Freiwillige Feuerwehr Krieglach mit EVVA Airkey von Alarm 1

Freiwillige Feuerwehr Krieglach  sperrt nun ihre Türen  mit EVVA Airkey von Alarm 1

Die freiwillige Feuerwehr Krieglach entschied sich beim neuen Schließsystem für Flexibilität und Sicherheit und so fiel die Wahl auf EVVA Airkey. Alarm 1 als Certified Partner von EVVA verbaute und konfigurierte auch diese System nachdem im Vorfeld schon eine umfassende Beratung stattgefunden hat. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach die spezielle Kenntnisse/Schulungen  und Werkzeuge für Notöffnungen bei allen Türen besitzt und so besonderen Wert auf die Sicherheit eines Schließanlage legt freut uns diese Entscheidung sehr.

Im Bild links  : Kommandant  Thomas Schwaighofer 

Alarm 1 und EVVA sagen  Danke für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosemarie Gesselbauer (Donnerstag, 19 Oktober 2023 19:40)

    Türöffnung 19.10.2023
    Herzlichen Dank für den tollen Einsatz und vielen Dank an Herrn Schwaiger für die prompte Erledigung!
    Man kann das mit Bestimmtheit nur weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Rosemarie Gesselbauer